Deep Purple
Foto: Jim Rakete

Deep Purple

Erlebt die Hardrocklegende live am 9.6.2017 in Leipzig
Arena Leipzig
Am Sportforum 2
04105 Leipzig
Datum: 09.06.2017
Beginn: 20 Uhr
Preis: ab 70,15 Euro

Eine Legende geht auf lange Abschiedstour. Im Frühjahr 2017 kommt das neue Album von Deep Purple in die Plattenläden. „inFinite“ wird das Album heißen, die zugehörige Tour trägt den Zusatz: „The Long Goodbye Tour“.

Und hier ist der Name Programm: Deep Purple gehen auf große Abschiedstour!

Wer seine Ikonen noch einmal live erleben möchte, hat dazu am Freitag, 9. Juni 2017, die große Gelegenheit. ROCKLAND präsentiert Deep Purples einziges Konzert in Ostdeutschland in der Arena in Leipzig.

Ian Gillan (Gesang), Roger Glover (Bass), Ian Paice (Schlagzeug), Steve Morse (Gitarre) und Don Airey (Keyboards), unter Fans als “Mark VIII”-Besetzung bekannt, loten dann einmal mehr das breite Feld des Hardrock aus.

Mit „The Long Goodbye Tour“ wollen sich Deep Purple von allen ihren Fans verabschieden. Viele Möglichkeiten, sie dann noch einmal live zu erleben, wird es nicht mehr geben. Das macht die Shows zum Pflichttermin für jeden Liebhaber und Fan.

 

Wann? Freitag, 9. Juni 2017, ab 20 Uhr
Wo? Arena Leipzig, Am Sportforum 2, 04105 Leipzig

 

Preise

PK1/Sitzplatz: 93,65 Euro
PK2/ Sitzplatz: 81,90 Euro
PK3/ Golden Circle Stehplatz: 81,90 Euro
PK4/ Stehplatz: 70,15 Euro

(Preise inkl. VVK-Gebühren und zzgl. Bearbeitungs- und Versandkosten)

Tickets

Tickets gibt es ab 9. Dezember 2016 an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im ROCKLAND-Ticketshop.

Anzeige: