Little Steven & the Disciples of Soul

Parkbühne Leipzig
Karl-Tauchnitz-Str. 28
04107 Leipzig
Datum: 14.06.2017
Beginn: 20 Uhr
Preis: 58,75 €

Parkbühne Leipzig
Karl-Tauchnitz-Str. 28
04107 Leipzig
Deutschland

25 Jahre ist es her, seitdem Steven van Zandt alias Little Steven mit seiner Band, den Disciples Of Soul, auf Tour war. Der legendäre Gitarrist der E-Street-Band gilt aus treuester Gefolgsmann von „Boss“ Bruce Springsteen und ist aus der E-Street-Band nicht mehr wegzudenken.

Das Steven van Zandt ein echtes Multitalent ist, beweist er immer wieder eindrucksvoll in als Schauspieler. 1999 übernahm er die Rolle als Silvio Dante in der Kultserie DIE SOPRANOS.

Hier wirkte er in 81 der insgesamt 86 Folgen mit und war zudem am Soundtrack einiger Folgen beteiligt.

Aber nun hat er es endlich geschafft, ein neues Solo-Album zu schreiben, auf dem er zu seinen musikalischen Wurzeln, dem Rhythm and Blues, zurückkehrt. Prompt ist auch seine alte Band, die Disciples Of Soul, wieder am Start und folgt dem Meister nach Europa.

Am 14. Juni spielen sie gemeinsam ein exklusives Konzert auf der legendären Parkbühne in Leipzig.

Wann? Mittwoch, 14. Juni 2017, ab 20 Uhr
Wo? Parkbühne Leipzig, Karl-Tauchnitz-Str. 28, 04107 Leipzig

Preise

Stehplatz : 58,75 €

(Preise inkl. VVK-Gebühren und zzgl. Bearbeitungs- und Versandkosten)

Anzeige: