School of Rock
Plakat: Veranstalter

School of Rock

Factory
Karl-Schmidt-Straße 26
39104 Magdeburg
Datum: 23.09.2016
Beginn: 23 Uhr
Preis: 6 Euro

School of Rock
Plakat: Veranstalter
Factory
Karl-Schmidt-Straße 26
39104 Magdeburg
Deutschland

Am 23. September steigt die traditionelle Eröffnungsparty nach der Sommerpause. Endlich ist Magdeburgs langlebigste und feinste Rockparty zurück. Freunde der gepflegten Gitarrenmusik kommen voll auf ihre Kosten. Von Oldschool bis New School, von All Time Classics über Indie, Punk und Ska bis hin zu Metal und Hardcore wird hier alles serviert, was das Rockherz begehrt.

Untermalt wird der ganze Spaß auch noch mit fetter Videoshow, denn auch noch das Auge möchte verwöhnt werden. Unterstützt wird DJ Alex zur Eröffnung von unseren Freunden der Rockwerkstatt. Freut euch auf sonnige Gitarrenmusik und fröhliche Klänge, die ihr so garantiert nicht auf anderen Partys zu hören bekommt. Stilecht und tanzbar vom Allerfeinsten!

Für alle Freunde der dunklen Musik gibt es dieses Mal den Dark Friday Floor im Club. Serviert wird traditionell Dark, EBM, Gothic, NDH und alles was die Subkultur noch so hergibt. Wummernde Bässe, wenig Licht, laute Gitarren und Tanzwut sind garantiert!

Tickets gibt es an der Abendkasse.

Anzeige: