Foto: Warner Bros.

Vier gegen die Bank

Kinotipps
Mittwoch, 28. Dezember 2016

Ein exzentrischer Werbespezialist, ein abgehalfterter Schauspieler und ein selbstverliebter Boxer haben lange gespart, doch die Kohle ist futsch, aus ihren Aktien ist nix geworden.

Der Sündenbock ist schnell gefunden: Ein neurotischer Anlageberater, der allerdings auch nur Opfer seines Chefs ist, der ihn nämlich schnellstmöglich loswerden will.

Als die 4 Herren plötzlich ohne jede Perspektive dastehen, schmieden sie gemeinsam einen irrwitzigen Plan, um auf Kosten der Bank stinkreich zu werden.

Vier gegen die Bank – der läuft übrigens schon seit Sonntag. Der neue Wolfgang-Petersen-Streifen mit ACHTUNG: Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Jan Josef Liefers und Michael Bully Herbig. Mehr muss man dazu nicht sagen, oder?

Partner

Der ROCKLAND Kinotipp wird präsentiert vom:

CineStar

Anzeige: