Foto: Wacken

Wacken: Der Acker lässt grüßen

Wacken Open Air bekommt seine eigene Briefmarke
Freitag, 4. August 2017

Zum ersten Mal wird es auf dem Wacken Open Air, neben den Ess- und Getränkeständen, auch eine Filiale der Deutschen Post geben. Dort gibt es eigens für Wacken angefertigte Postkarten, Briefmarken und Stempel. Somit haben die Metal-Heads nun endlich die Möglichkeit ihrer Familie, Freunden oder dem Liebsten Grüße vom Acker zu schicken.

Die Postkarten, Briefmarken und Stempel werden optisch passend „mit ganz vielen Pommesgabel-Händen und dem legendären Wacken-Schädel“ verziert sein.

Das Wacken-Open-Air bricht einige Rekorde: 150 Bands, 8 Bühnen und rund 75.000 Tickets, die rasant ausverkauft waren. Und wer wehmütig zu Hause sitzt, weil er seine Lieblingsband verpasst oder immer noch auf seine Wacken-Post wartet, für den haben wir gute Nachrichten! Für Euch haben wir am Festival-Wochenende auf einen Livestream mit dem schönen Namen MagentaMusik 360 Grad. Hier gibt es Wacken live in spektakulärer 360 Perspektive!

Hier geht es zum Livestream!

Anzeige: