My Postcard

Web- und App-Tipp
Dienstag, 19. Juli 2016

webtipp-mypostcard.jpg

Webtipp

Webtipp

Screenshot: Google Play Store

Diejenigen, die gerade im Urlaub sind oder noch verreisen wollen, werden sicherlich auch noch eine Postkarte an ihre Liebsten daheim schicken. Mit „My Postcard“ sendet ihr eine ganz persönliche Grußbotschaft an eure Daheimgebliebenen.

Knipst mit eurem Handy entweder ein Foto von euch bspw. am Strand, in den Bergen oder auf dem Wanderweg im Wald ODER wählt ein Foto von euch aus der Galerie aus. Mit der App rahmt ihr dann das Foto ein, dabei könnt ihr aus zehn verschiedenen Varianten wählen. Danach tippt ihr noch ein paar liebe Worte auf die Karte. Für die Nachricht habt ihr 450 Zeichen zur Verfügung.

Anschließend wählt ihr aus euren Kontaktdaten die Empfängeradresse aus und ab geht die Post-Karte. Die App selbst gibt es gratis für Android und iOS.

Der Versand der Postkarte kostet allerdings 1,99 Euro – ihr zahlt per Gutschein-Code, Paypal oder Guthaben.

Anzeige: