Alles Geld der Welt

geld-welt.jpg

Foto: TOBIS Film

Darüber wurde schon viel berichtet: Alles Geld der Welt. Star-Regisseur Ridley Scott hatte den Film längst eingetütet, im Rahmen des Skandals um Kevin Spacey beschloss er allerdings, alle Szenen mit Spacey herauszuschneiden und mit Christopher Plummer neu zu drehen.

Im Jahre 1973 wird in Italien John Paul Getty III. - der 16jährige Enkel des legendären Öl-Magnaten J. Paul Getty gekiddnappt, die Entführer fordern 17 Millionen Dollar Lösegeld. Doch Getty weigert sich zu zahlen, auch als ihm das rechte Ohr seines Enkels zugespielt wird. Daraufhin heuert John Pauls Mutter eigenständig einen ehemaligen CIA-Unterhändler an, um ihren Sohn zu befreien.

Alles Geld der Welt – das ist ein faszinierend-abgründiger Entführungsthriller, der auf wahren Ereignissen beruht.

Trailer ansehen!