Foto: Thomas Kube

Alter Bridge live in Leipzig

Fotos: Am 24. Juni rockten Alter Bridge die Bühne
Sonntag, 25. Juni 2017

Gestern, am 24. Juni präsentierte Euch ROCKLAND das einzige, exklusive Deutschland-Konzert der Hardrocker Alter Bridge.

Im vergangenen Oktober veröffentlichten Alter Bridge mit „The Last Hero“ ihr bislang erfolgreichstes Album in Deutschland: Es landete auf dem fünften Platz der Charts und verdeutlichte damit nachdrücklich, welch treue Anhängerschaft sie hierzulande im Laufe des letzten Jahrzehnts aufgebaut haben.

Was sich einmal mehr im Rahmen ihrer letzten Deutschland-Tournee im vergangenen Winter erwies, wo Alter Bridge selbst die großen Hallen der Metropolen im Handumdrehen ausverkauften.

Mit der aktuellen Welttournee etablierten sie sich endgültig als Superstars des Modern Rock mit durchweg ausverkauften Konzerten. Nach ihrer vielumjubelten Deutschland-Tournee im vergangenen November/Dezember kamen Alter Bridge gestern noch einmal für eine exklusive Deutschland-Show nach Leipzig - und Ihr habt sie live erlebt.

Bei uns findet Ihr alle Fotos von dem einzigartigen und mitreißenden Konzert!

Anzeige: