Angus Young überrascht Hannover

AC/DC-Gitarrist spielt an der Seite von Guns N‘ Roses
Freitag, 23. Juni 2017

Eine echte Rockband hält kein Sturm auf. Gestern Abend waren Guns N‘ Roses in Hannover und mussten ihre Show zeitweise unterbrechen. Aufgrund eines starken Gewitters, wurden alle Fans zur Sicherheit in die Messehallen gebracht – eine Maßnahme, die vor allem den Zuschauern in den ersten Reihen nicht geschmeckt hat.

Nachdem das Unwetter vorüber gezogen war, kehrten die Zuschauer auf das Messegelände zurück und wurden von den Rocklegenden mit einer großen Überraschung belohnt: AC/DC-Gitarrist Angus Young höchstpersönlich kam zu Besuch! Zusammen mit seinem Aushilfs-Sänger Axl Rose performte der Australier den Song „Whole Lotta Rosie“.

Einen solchen Gastauftritt hat es bereits bei den Guns N‘ Roses-Shows in Sydney und beim Coachella Festival gegeben.

Was sonst noch im ersten Abschnitt der „Not In This Lifetime“-Tour  in Europa passiert ist, haben Guns N‘ Roses in einem kurzen Video dokumentiert.

Anzeige: