Benjamin Blümchen / Fast & Furious: Hobbs & Shaw / Leberkäsjunkie

Der Rockland Kinotipp
Donnerstag, 1. August 2019

Diese Woche gibt es wieder 3 Tipps für Euch.

Nummer 1: Benjamin Blümchen

Benjamin Blümchen

Otto ist happy, schließlich sind Sommerferien und die will er mit seinem sprechenden Elefanten-Kumpel im Zoo verbringen.

Allerdings bekommt der Tierpark ernsthafte finanzielle Probleme und muss dringend gerettet werden.

Benjamin Blümchen – Klar, das ist was für die Familie – u.a. mit Heike Makatsch, Dieter Hallervorden & Uwe Ochsenknecht.

Trailer ansehen!

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Tipp Nummer 2: Die extrem erfolgreiche Fast&Furious-Reihe kommt jetzt mit einem Spin Off – also einem Ableger um die Ecke: Hobbs & Shaw

Die zwei Muskelpakete müssen zusammenarbeiten, ob sie wollen oder nicht. Schließlich taucht mit Brixton ein internationaler Terrorist auf, der genetisch und kybernetisch hoch entwickelt und extrem clever ist – nun geht es um die Sicherheit des Planeten.

Fast&Furious: Hobbs&Shaw – Dwayne The Rock Johnson & Jason Statham kriegens mit Idris (Iiidris EElba) Elba zu tun und lassens mächtig krachen. Reicht schon, wenn ihr euch einfach mal den Trailer anguckt … Wow!

Trailer ansehen!

Leberkäsjunkie

Tipp Nummer 3 kommt direkt aus der bayerischen Provinz: Leberkäsjunkie

Franz Eberhofer ist Polizist und hat mächtig schlechte Laune. Schlafmangel, Stress mit der Ex und ein ungelöster Mordfall. Nun kommt erschwerend auch noch Windeln wechseln hinzu.

Leberkäsjunkie – was für ein skurriler Krimi - basierend auf der Buch-Reihe von Rita Falk. So viel ländlicher Charme in einem Film.

Herrlich!

Trailer ansehen!

Anzeige: