Foto: Eric Weiss

BossHoss: Die Last des Erfolgs

Popularität macht Ausflüge schwierig
Dienstag, 23. Oktober 2018

Wer The BossHoss nicht wegen ihrer Hits kannte, dem waren sie spätestens durch "The Voice Germany" und "Sing meinen Song" bekannt.

Aber der Erfolg und die Popularität haben auch ihre Kehrseiten, wie die beiden nun verrieten.

"Wir können nicht ohne weiteres mit der Familie mehr über den Weihnachtsmarkt gehen. Da musst du an jeder Ecke stehenbleiben und Fotos machen", so Sascha Vollmer "Spontane Ausflüge ins Einkaufscenter sind schwierig. Und demnächst können wir nicht mal mehr entspannt durchs Seniorenheim gehen". 

Die beiden beteuern aber auch, dass es nichts desto trotz eine Ehre für sie ist.

Ab Dezember werden sie in der Sat.1-Show "The Voice Senior" die Stimmen von Kandidaten ab 60 Jahren beurteilen.

Anzeige: