Creed 2 / Ralph reichts 2: Chaos im Netz

Der Rockland Kinotipp
Mittwoch, 16. Januar 2019

Diese Woche zwei Filme, die wir Euch beide wärmstens empfehlen können.

Vor allem das neueste Disney-Animationsabenteuer: Chaos im Netz – Teil 2 von Ralph reichts.

Ralph reichts 2: Chaos im Netz

chaos.jpeg

Foto: The Walt Disney Company

Ralph und seine beste Freundin sind unterwegs in den unendlichen Weiten des Internets auf der Suche nach einem Ersatzteil. So landen sie bei ebay, bieten mit und brauchen nun auch noch überraschenderweise jede Menge Kohle. Wird Zeit, dass ihnen jemand mal in Ruhe das WWW erklärt, bevor sie noch mehr Chaos anrichten.

Was soll ich sagen – ziemlich clever, extrem schön animiert und wahnsinnig komisch – viel besser geht’s nicht!

Trailer ansehen

Creed 2

creed.jpeg

Foto: Warner Bros. Pictures Germany

Und! Das was 1976 mit Rocky – Die Chance seines Lebens begann, findet jetzt seinen nunmehr 8.(!!!) Teil: Creed 2 – Rocky’s Legacy.

Adonis Creed hat es geschafft, er ist Boxweltmeister im Schwergewicht. Nun wird er zu einem besonderen Kampf herausgefordert, er nimmt an, doch Rocky Balboa ist alles andere als begeistert und weigert sich, Creed für dieses Match zu trainieren.

Wirklich erstaunlich, wie gut die Reihe immer noch funktioniert, immerhin ist Creed 2 der beste Neustart aller Rocky-Filme im US-amerikanischen Kino. Wieder ein echter Volltreffer!

Trailer ansehen

Anzeige: