Foto: Presse

Dave Grohl stürzt mal wieder von der Bühne

Foo Fighters spielen Fans einen Streich
Donnerstag, 7. Juni 2018

Erinnert ihr Euch noch an den 12. Juni 2015, als Dave Grohl auf einem Konzert in Göteborg von der Bühne stürzte, sich sein Bein brach und trotzdem weiterspielte?  Dieser geniale Moment brachte ihm großen Respekt von seinen Fans und Kollegen ein. Vor allem die schwedischen Fans werden nie vergessen, wie Grohl trotzdem nur für sie weiterspielte.  

Klar, dass die Band um den ehemaligen Nirvana-Schlagzeuger darauf Bezug nehmen müssen, wenn sie wieder in Göteborg und sogar in derselben Arena spielen. Dazu ließen sich die sechs Jungs etwas ganz Besonderes einfallen.

Während des Opening-Intros kam ein als Grohl verkleideter Stuntman gerannt, lief nach vorne zu den Fans und stürzte sich dann von der Bühne. Die Sache wurde aber schnell aufgelöst – der echte Dave Grohl betrat grinsend die Bühne.

Seht hier das Video vom Streich und ruft Euch danach noch einmal das Konzert von 2015 in Erinnerung:

 

Anzeige: