Foto: Thomas Kube

Depeche Mode machen wieder Musik!

Neue Songs nach dem Tod von Andy Fletcher?
Dienstag, 16. August 2022

Es geht weiter mit Depeche Mode! Nach dem Tod von Andy Fletcher gab es nicht viel zu Hören von der populärsten Elektronikband, die die Welt jemals gesehen hat. Doch jetzt melden sich Dave Gahan und Martin Gore mit einem Social-Media-Post, der den Fans Hoffnung macht, zurück.

Der Beitrag zeigt die beiden Ausnahmemusiker wieder im Studio. Untertitelt mit den Worten "Finding stability in what we know and love, and focusing on what gives life meaning and purpose", also "Stabilität finden in dem, was wir kennen und lieben, und uns darauf konzentrieren, was dem Leben Sinn und Zweck gibt."

Es wird also vermutlich bald wieder neue Musik geben. Die Fans freuen sich sichtlich über den Post, und erinnern an Andy Fletcher. "Ich rieche ein neues Album!!!, schreibt ein Follower. "Traurig, dass Andy nicht dabei ist. Unsere Unterstützung habt ihr weiterhin", schreibt ein anderer.

Wann es soweit sein wird, ist noch unklar. Auch wir sind gespannt.

 

 

Anzeige: