Der Rockland Kino- und Streamingtipp

Contra / Dear Evan Hansen / Ron läuft schief / Supernatural
Donnerstag, 28. Oktober 2021

Noch keine Pläne für den Abend. Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

Ron läuft schief

Da haben wir es mit Barney zu tun, einem liebenswerten, schüchternen, unbeholfenen Teenager, der sich mit einem defekten Roboter anfreundet. 

Ron läuft schief - ein neues Disney-Animations-Abenteuer für die ganze Familie. 

 

Contra

5368290.jpg

Contra
filmstarts.de

Hier erleben wir ihn als Jura-Professor, der eine Studentin coachen muss, um seinen Job nicht zu verlieren. Schließlich werden ihm Rassismus und Sexismus vorgeworfen. 

Contra - der neueste Streich von Sönke Wortmann ist eine politisch inkorrekte Komödie zum Grinsen und Wohlfühlen!

Dear Evan Hansen

4135674.jpg

Dear Evan Hansen
filmstarts.de

Eine berührende Geschichte, in der es um einen Teenager geht, der unter Angststörungen leidet und sich deswegen selbst Briefe schreibt

Supernatural

3713504.jpg

Supernatural
filmstarts.de

Was wäre, wenn die Monster unterm Bett real wären? Die Brüder Sam und Dean Winchester jagen nicht nur Vampire, Werwölfe und Hexen, sondern müssen sich auch ihren eigenen - im wahrsten Sinn des Wortes - Dämonen stellen und die Menschheit vor der vollständigen Auslöschung bewahren. 

 

Supernatural streamt ihr euch auf Amazon Prime.

Anzeige: