Der Rockland Kinotipp

Tom & Jerry / Free Guy / Dream Horse
Donnerstag, 12. August 2021

Heute 3 Filme, die wir euch empfehlen:

Tom & Jerry

5497776.jpg

Tom & Jerry

Tom & Jerry

filmstarts.de

Die beiden erleben wir zwar immer noch in animierter Form, diesmal allerdings mitten drin in der realen Welt - Tom jagt Jerry in einem New Yorker Nobelhotel - und zwar so lange, bis sich beide zusammenraufen.

Tom & Jerry - Das erste sogenannte Live-Action-Abenteuer der beiden, über die schon unsere Urgroßeltern vor 80 jahren gelacht haben. Echte Fans werden allerdings schnell feststellen, viel Klamauk und irgendwie viel zu wenig Tom & Jerry.

Free Guy

Ryan Reynolds ist ein Bankangestellter, der ständig übersehen wird, und falls er sterben sollte, wacht er am nächsten Tag wieder auf, denn er ist eine Figur in einem Onlinespiel. Eines Tages verknallt er sich, und nicht nur das, das Spiel soll demnächst abgeschaltet werden.

Free Guy - eine echt außergewöhnliche Action-Komödie!

Dream Horse

5124673.jpg

Dream Horse

Dream Horse

filmstarts.de

Da gehts um eine Frau, die ihr Leben als Supermarktverkäuferin satt hat und sich ihren Traum erfüllen möchte: Pferdezüchterin.

Dream Horse - Eine Wohlfühlkomödie nach einer wahren Geschichte mit Toni Collette und Damian Lewis, den wir u.a. aus der Serie Homeland kennen. Der tut gut!

Anzeige: