©filmstarts.de

Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Die Gangster Gang / Der Wolf und der Löwe / Überleben im Paradies: Eine Familiengeschichte / Nine Perfect Strangers
Donnerstag, 17. März 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

Die Gangster Gang

gangster_gang.jpg

Die Gangster Gang
©filmstarts.de

Im Kino läuft u.a.: Die Gangster Gang. Ein Wolf, eine Schlange, ein Hai, ein Piranha und eine Vogelspinne sind eine berüchtigte Bande von Verbrechern, die irgendwann feststellt, dass es gar nicht so verkehrt ist, mal was Gutes zu tun. Ein irrsinnig witziges Animationsabenteuer u.a. mit den Stimmen von Joyce Ilg und Kurt Krömer. 

Der Wolf und der Löwe

der_wolf_und_der_loewe.jpg

Der Wolf und der Löwe
©filmstarts.de

Auch im Kino: Der Wolf und der Löwe. Da geht es um eine Musikstudentin, die ganz friedlich mit einem Wolfswelpen und einem jungen Löwen auf einer abgelegenen, kanadischen Insel in einer kleinen Hütte mitten in der Wildnis lebt bis beide Tiere von einem Ranger verschleppt werden. Ein Abenteuer zum Mitfiebern in wunderschönen Bildern. 

Überleben im Paradies: Eine Familiengeschichte

ueberleben_im_paradies.jpg

Überleben im Paradies: Eine Familiengeschichte
©filmstarts.de

Bei Netflix streamt ihr euch eine der faszinierendsten Tierdokus überhaupt: Überleben im Paradies: Eine Familiengeschichte. Die Macher nehmen uns mit in das Okavango-Delta im Norden von Botswana. Hier sehen wir eine der größten Konzentrationen von Wildtieren in Afrika und erleben, wie sie Dürre, Hunger und Überschwemmung trotzen.

Nine Perfect Strangers

nine_perfect_strangers.jpg

Nine Perfect Strangers
©filmstarts.de

Und bei Amazon Prime dürfen wir eine sehr mysteriöse Nicole Kidman bestaunen - in Nine Perfect Strangers. Sie ist die Chefin einer Wellness Oase, in der es nicht mit rechten Dingen zugeht. Um zu heilen, wird hier vor nichts zurückgeschreckt. Diese Serie wirkt noch lange nach. Fallen lassen, wundern, genießen. 

Anzeige: