Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Jurassic World 3 / Die Brücke / How I met your father
Donnerstag, 9. Juni 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

Jurassic World 3

jurssic_world_3.jpg

Filmstarts.de

In den Kinos sind die Dinos los: Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter. Das könnte das erfolgreichste Jurassic-Abenteuer überhaupt werden, denn diesmal schließt sich der Kreis. Die Wissenschaftler aus dem ersten Jurassic Park Streifen, also Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum sind alle dabei - um mit ihrem Wissen über die Riesenechsen die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren. Popcorn schnappen und Dino-Action genießen!

Die Brücke

die_bruecke.jpg

Moviepilot.de

Als auf der Brücke zwischen Dänemark und Schweden eine Leiche gefunden wird, müssen ein dänischer Inspektor und eine schwedische Kommissarin gemeinsam den Mörder finden. Das Besondere: die schwedische Kollegin ist nicht, wie alle anderen. Sie ist Autistin und sagt immer gerade heraus und direkt, was sie denkt., und das führt manchmal zu peinlichen und lustigen Momenten! "Die Brücke - Transit in den Tod" ist nichts für schwache Nerven, mit vielen unvorhersehbaren Wendungen. Alle 4 Staffeln gibt's jetzt bei Netflix!

How I met your father

In How I met your mother haben wir nach 9 Staffeln endlich rausgefunden, wer denn eigentlich die Mutter war, jetzt wird der Spieß rumgedreht: How I met your father. Da erzählt Sophie ihrem Sohn groß und breit die Geschichte, wie sie seinen Vater im Jahr 2021 kennengelernt hat. Alle Fans der Original-Sitcom werden bestimmt mal bei Disney Plus reingucken, und feststellen: Das lohnt sich.

Anzeige: