Motive: Filmstarts.de

Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Elvis / Der wunderbare Mr. Rogers / The Ice Road
Donnerstag, 23. Juni 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

Elvis

kinoplakat-elvis.jpg

Kinoplakat
Plakat: Filmstarts.de

Wir dürfen uns freuen auf das neueste Werk von Baz Luhrmann. Der Mann, dem wir "Moulin Rouge" oder "Der Große Gatsby" verdanken, bringt jetzt die Biographie von Elvis Presley ins Kino. Und da erleben wir Tom Hanks als zwielichtigen Rummelplatz-Manager, der einen jungen Sänger entdeckt, der schon bald mit seinem magischen Hüftschwung seine weiblichen Fans in Ekstase versetzt. Elvis - Dieser Blockbuster ist vor allem für Musikfans ein absolutes Muss. Elektrisierend.

Der wunderbare Mr. Rogers

kinoplakat-mrrogers.jpg

Kinoplakat
Plakat: Filmstarts.de

Mehr Tom Hanks, aber von der überaus sympathischen Sorte, gibt's bei Netflix: Der wunderbare Mr. Rogers. Auch eine Biografie, und zwar über einen populären TV-Star, den vor allem die Kinder lieben. Ein ehrgeiziger Journalist soll ein Porträt über ihn machen, auf der Suche nach Unstimmigkeiten in seinem Leben. Dabei stellt er irgendwann fest, dass dieser Fred Rogers tatsächlich ein ganz wunderbarer Mensch ist. Dieser Steifen fühlt sich richtig gut an.

The Ice Road

kinoplakat-iceroad.jpg

Kinoplakat
Plakat: Filmstarts.de

Und wer Lust hat auf ein echt spannendes Action-Drama, dem empfehlen wir "The Ice Road" bei Amazon Prime. Eine abgelegene Diamantenmine ist eingestürzt, die Verschütteten müssen schnell geborgen werden, mit tonnenschwerer Ausrüstung führt der Weg zu ihnen über die gefrorenen Seen im Norden Kanadas. Vor allem dank Liam Neeson großartig.

Anzeige: