Fotos: filmstarts.de

Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Meine Stunden mit Leo / The Gray Man / One Mic Stand
Donnerstag, 14. Juli 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

Meine Stunden mit Leo

Im Kino startet: Meine Stunden mit Leo. Die 55jährige Nancy ist nun Witwe und muss feststellen, sie hatte noch nie guten Sex, deswegen bestellt sie sich einen Callboy. Doch ganz so einfach ist es nicht. Aber teilweise echt lustig, diese Komödie mit Emma Thompson.

The Gray Man

3474622.jpg

Foto: Filmstarts.de

Und dann läuft auch noch: The Gray Man. Da sehen wir Ryan Gosling, als ehemaligen CIA-Agenten, der für seine Bosse nutztlos wird und deswegen beseitigt werden soll. So wird der kaltblütige Auftragskiller selbst zum Gejagten, und mit Menschen, denen er vertrauen kann, siehts auch eher dünn aus. The Gray Man - dieser Action-Thriller hält, was er verspricht, ab sofort im Kino und nächste Woche dann schon bei Netflix.

One Mic Stand

Und bei Amazon Prime wird demnächst die Frage beantwortet, welcher Promi ohne Stand Up-Erfahrung es schafft, das Publikum zum Lachen zu bringen. One Mic Stand heißt das neue Comedy-Format. Hier treffen erfahrene Comedians wie Michael Mittermeier, Torsten Sträter oder Harald Schmidt auf ihre prominenten Schüler, das sind u.a. Mats Hummels, Motsi Mabuse und auch Prof. Dr. Karl Lauterbach, der sich auf das Abenteuer eingelassen hat, bevor er unser Gesundheitsminister wurde. One Mic Stand - Das könnte wie LOL was Großes werden!

Anzeige: