Foto: Filmstarts

Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Bullet Train / Guglhupfgeschwader / Das Seeungeheuer
Donnerstag, 4. August 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Bullet Train

bullet_train.jpg

Kino- und Streamingtipps
Foto: Filmstarts

Im Kino startet: Bullet Train

Im Kino erleben wir Brad Pitt als vom Pech verfolgten Auftragskiller, in einem Zug zwischen Tokio und Kyōto: Bullet Train. Dieser neue Auftrag hat es in sich, an Bord sind nämlich noch 5 weitere Kollegen seiner Zunft, die ihm in die Quere kommen.

Was für ein knallharter, durchgeknallter Actionthriller. 

Guglhupfgeschwader

guglhupfgeschwader.jpg

Kino- und Streamingtipps
Foto: Filmstarts

Außerdem startet: Guglhupfgeschwader. Klingt nicht nur nach einem neuen Eberhofer-Krimi - ist auch einer, der mittlerweile 8.

Eigentlich steht ein Dienstjubiläum an, aber dafür ist keine Zeit. Das organisierte Verbrechen stört, dazu Glücksspiel und unverhoffter Familienzuwachs und seine Susi drängt ihn auch noch zur Paartherapie.

Herrlich viel Chaos, für uns ist das überaus amüsant. 

Das Seeungeheuer

das_seeungeheuer.jpg

Kino- und Streamingtipps
Foto: Filmstarts

Und bei Netflix taucht ihr ein in eine fantastische Geschichte: Das Seeungeheuer.

Jacob sticht mit seinem sagenumwobenen Schiff in See, und findet bald heraus, dass er eine kleine blinde Passagierin an Bord hat. Zusammen erforschen sie unbekannte Gewässer und entdecken eine seltsame Kreatur.

Brandneue Animation für die ganze Familie, außer für die ganz Kleinen.

Anzeige: