©filmstarts.de

Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Donnerstag, 20. Oktober 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Black Adam

black_adam.jpg

Kino- und Streamingtipps
©filmstarts.de

Im Kino sehen wir Dwayne Johnson als "Black Adam" - der Mann mit den Superkräften, der 5.000 Jahre eingesperrt war und der sich jetzt von Keinem etwas sagen lässt, und bestimmt auch nicht von der Justice Society Of America.

Für alle, die auf Fantasy-Action stehen. 

Der Nachname

der_nachname.jpg

Kino- und Streamingtipps
©filmstarts.de

Und nachdem "Der Vorname" vor 4 Jahren ein Riesen Erfolg wurde, war irgendwie klar, dass Sönke Wortmann einen zweiten Teil hinterherschießt: "Der Nachname".

Diesmal werden die Familienprobleme nach Lanzarote verfrachtet. Und das ist u.a. dank Christoph Maria Herbst, Florian David Fitz und Iris Berben wieder mal recht albern, ziemlich bissig und echt lustig.

Ab sofort im Kino.

Marina und die Mörder

marina_und_die_moerder.jpg

Kino- und Streamingtipps
©filmstarts.de

Bei Amazon Prime gibt es eine charmante Zeitreise in die 40er.

Schon rein optisch sensationell, und mittendrin Marina, die Mordfälle aufklären will und das mithilfe ihres Butlers, großartig besetzt mit Frankreichs Kultschauspieler Jean Reno.

Da wird eine Staffel lang ein Serienmörder gejagt. Absolute Empfehlung: Marina und die Mörder.

Anzeige: