Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Donnerstag, 6. April 2023

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Air - der große Wurf

Im Kino ist Matt Damon Anfang der 80er als Nike-Mitarbeiter davon überzeugt, dass das aufstrebende Basketball-Talent Michael Jordon unter Vertrag genommen werden sollte, doch sein Boss Ben Affleck ist da skeptisch.

Eine Rekordsumme für einen jungen Spieler? Problem ist nur, dass auch die Konkurrenz aus Deutschland baggert.

Air - Der große Wurf - Das ist grandiose Unterhaltung und das, obwohl es nur um einen schnöden Business-Deal geht.

 

Olaf Jagger

Auch im Kino ist Comedian OIaf Schubert davon überzeugt, dass Mick Jagger sein Vater ist.

Schließlich hatte seine Mutter in den 60ern eine Affäre mit dem Frontmann der Rolling Stones.

Olaf Jagger - ein super witziger fiktionaler Dokustreifen. Härrlisch!

Super Mario

Ein Klempner und sein Bruder landen in einem Untergrund-Labyrinth, wo sie es mit merkwürdigen Kreaturen und einem fiesen Schildkröten-König zu tun bekommen.

Die Fans wissen sofort, wovon ich rede: Super Mario ist im Kino, fantastische Animation mit viel Action!

 

LOL

Was ihr euch zum Ostern streamen könnt? Na LOL - die 4. Staffel bei Amazon Prime.

Nicht lachen dürfen diesmal u.a. Moritz Bleibtreu, Elton, Cordula Stratmann, Michael Mittermeier, Martina Hill, Kurt Krömer UND Max Giermann.

 

Anzeige: