Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Donnerstag, 4. Mai 2023

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Citadel

Wer wird der nächste James Bond? Das weiß noch keiner, aber beste Chancen hat Richard Madden, den ihr u.a. aus "Game of Thrones" kennt.

Wie er gut sich machen würde, sehen wir ab sofort bei Prime Video, in der brandneuen und zweitteuersten Serie aller Zeiten: Citadel.

Dieser 6-teilige Spionage-Thriller ist der Startschuss für ein ganzes Agenten-Universum mit diversen Ablegern weltweit.

Viel Action und echt was fürs Auge!

 

Guardians of the Galaxy 3

Neu im Kino: Guardians Of The Galaxy 3.

Nachdem Teil 2 noch erfolgreicher war als Teil 1, war klar, da kommt auch noch ein 3. Abenteuer.

Als der Frieden ein weiteres Mal gestört wird, müssen die Beschützer der Galaxie erstmal herausfinden, wer hier überhaupt Freund und wer hier Feind ist.

Fantasy-Action, die galaktisch viel Spaß macht!

 

Green Book

greenbook.jpeg

Foto: Entertainment One

Wir schreiben das Jahr 1962 – Ein begnadeter klassischer Pianist aus dem relativ aufgeklärten New York geht auf eine Tournee durch die weniger toleranten amerikanischen Südstaaten, als Fahrer engagiert er den Italo-Amerikaner Tony, einen ehemaligen Türsteher.

Die beiden orientieren sich auf ihrem Weg am sogenannten Negro Motorist Green Book, ein spezieller Reiseführer, in dem steht, in welchen Hotels oder Restaurants schwarze Gäste willkommen sind.

Green Book – das ist berührendes Wohlfühl-Kino der alten Schule über eine außergewöhnliche Freundschaft zwischen schwarz und weiß. Zurecht 5-fach für den Oscar nominiert, u.a. als bester Film.

Trailer ansehen

Anzeige: