Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Donnerstag, 25. Mai 2023

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Arielle, die Meerjungfrau

Der nächste Disney-Klassiker, der jetzt als Realverfilmung im Kino landet: Arielle, die Meerjungfrau.

Der eigensinnige Spross von König Triton, Arielle, rettet einen Prinzen, verliebt sich in ihn und er sich in sie und ihre zauberhafte Stimme.

In der Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft lässt sie sich auf einen Deal mit einer hinterlistigen Meereshexe ein.

Renfield

Auch neu im Kino: "Renfield". Der hat es allmählich satt, immer im Schatten seines Meisters Dracula verweilen zu müssen, also begibt er sich in eine Selbsthilfegruppe.

Diese Horrorkomödie mit Nicolas Cage als Fürst der Finsternis macht richtig Laune.

Air - der große Wurf

Im Kino ist Matt Damon Anfang der 80er als Nike-Mitarbeiter davon überzeugt, dass das aufstrebende Basketball-Talent Michael Jordon unter Vertrag genommen werden sollte, doch sein Boss Ben Affleck ist da skeptisch.

Eine Rekordsumme für einen jungen Spieler? Problem ist nur, dass auch die Konkurrenz aus Deutschland baggert.

Air - Der große Wurf - Das ist grandiose Unterhaltung und das, obwohl es nur um einen schnöden Business-Deal geht.

 

Anzeige: