Foto: Sony Pictures

Girls Night Out / Sommerfest

Der Rockland Kinotipp
Mittwoch, 28. Juni 2017

Diese Woche startet eine Komödie, die es in sich habt. "Girls Night Out" nimmt uns mit zu einem Hangover, der völlig aus dem Ruder läuft.

5 Mädels lassen es beim Junggesellenabschied in einem Strandhaus in Miami Beach so richtig krachen. Leider übertreiben es die Mädel ein wenig, der Stripper überlebt diese Party nicht. Jetzt haben die Damen ein Problem, wohin mit der Leiche?!

Girls Night Out – Das erinnert schon ein wenig an das männliche Hangover, allerdings setzen die Girls noch ordentlich einen drauf. Das Ganze ist auch optisch ein echtes Highlight, allein schon deswegen, weil Scarlett Johansson und Lenny Kravitz‘ Tochter Zoë dabei sind.

Partner

Der ROCKLAND Kinotipp wird präsentiert vom:

CineStar

Anzeige: