Guns N’Roses kommen 2017 nach Deutschland

Mindestens zwei Konzerte sind geplant

Guns N’Roses, auch bekannt als die gefährlichste Band der Welt, kommen 2017 für mindestens zwei Konzerte nach Deutschland. Mit dabei sind natürlich die wiedervereinten Ur-Mitglieder Axl Rose, Slash und Duff McKagan.

Offizielle Ticketpreise gibt es noch nicht. Fans müssen wohl aber mit 90-160 Euro rechnen. Ab Mittwoch, den 7. Dezember, wissen wir mehr zu den Preisen. Dann startet nämlich der Pre-Sale.

Die Ticketanbieter schreiben:

Guns N’ Roses Tickets gibt es zuerst für Fan-Club-Mitglieder. Alle bestehenden Mitglieder erhalten ihr persönliches Presale-Passwort direkt vom Fan-Club. Wer neu dabei sein möchte, kann sich die Mitgliedschaft ab 13 Uhr direkt beim Ticketkauf für nur 42 € (inkl. T-Shirt) oder 80 € (inkl. Hoodie & T-Shirt) sichern und erhält dafür sofort Zugang zu den besten Tickets sowie viele weitere Fan-Club-Vorteile (siehe hier). Am Mittwoch, den 07.12, um 10 Uhr startet der Ticketmaster-Presale für alle!

TERMINE UND VORVERKAUF:

GUNS N’ ROSES - NOT IN THIS LIFETIME TOUR

 

Mi.     07.06.2017    Zürich           Stadion Letzigrund 

Di.      13.06.2017    München       Olympiastadion

Do.     22.06.2017    Hannover      Messegelände

Mo.     10.07.2017     Wien            Ernst-Happel-Stadion 

Anzeige: