Foto: Universal

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Der Rockland Kinotipp
Mittwoch, 5. Juli 2017

ich-3.jpg

Foto: Universal

Der einst finstere Gru hatte sich schon längst in den Ruhestand verabschiedet - nix mehr mit fiesen Plänen und krassen Waffen. Lieber kümmert er sich um seine geliebte Lucy und seine Adoptivtöchter. Und so ganz nebenbei muss er ja auch noch seine Minions in Schach halten.

Doch nun gibt es diesen neuen Superschurken: den 80er-Jahre-Fan mit Vokuhila und Schulterpolstern Balthazar Bratt. Der wiederum hat es auf einen rosa Diamanten abgesehen.

Gru muss das verhindern, doch steckt er in finanziellen Schwierigkeiten. Bloß gut, dass ausgerechnet jetzt sein totgeglaubter, supererfolgreicher, böser, aber steinreicher Zwillingsbruder Dru auftaucht. Gru ist ganz schnell völlig genervt. Von seinen Minions, die er nicht mehr unter Kontrolle hat und vor allem von seinem Bruder Dru. Trotzdem raufen sich die beiden ungleichen Brüder zusammen, schließlich geht es darum, die Welt zu retten.

Ich - Einfach unverbesserlich 3 – Da haben wir uns nicht umsonst drauf gefreut. Wir bekommen mit diesem Animations-Abenteuer ein grandioses Gag-Feuerwerk mit vielen echt witzigen Ideen, fantastischen Bildern und wie gewohnt atemberaubender Action. Und, wie immer bei den Minions der Tipp: Unbedingt in 3D gucken!

Partner

Der ROCKLAND Kinotipp wird präsentiert vom:

CineStar

Anzeige: