Foto: Axel Heimken/dpa

Judas Priest – Video zu „No Surrender“

Dieser Song ist ein Statement!
Mittwoch, 25. Juli 2018

Die britische Heavy Metal Band Judas Priest haben ein Video zu ihrem Song „No Surrender“ veröffentlicht. Der Titel entstammt ihrem aktuellen Album „Firepower“. Dieses wurde vom britischen Soundmeister Andy Sneap produziert und ist im März erschienen.

Judas Priest-Sänger Rob Halford sagt: „Das Großartige an Priest ist, dass wir in all den Jahren, in denen wir Musik gemacht haben, immer die Fahne des Metal hochgehalten haben – dieses Leuchtfeuer der Hoffnung, das einem sagt, dass egal welche Schwierigkeiten man im Leben überwinden muss, man am Ende auf der Gewinnerseite stehen wird. Wir haben versucht, in unseren Songs diese positive Erfahrung in den Mittelpunkt zu stellen. ‚No Surrender‘ ist also ein Statement.“

Anzeige: