Kinoplakat: Universal

Fast & Furious 8

Der Rockland Kinotipp
Mittwoch, 12. April 2017

kinotipp-fastfurious-orig.jpg

Kinoplakat
Kinoplakat: Universal

Dominic und seine Adrenalin-Junkies wollten ja eigentlich ihren Ruhestand genießen. Da kommt plötzlich eine mysteriöse Cyber-Terror-Lady um die Ecke. Sie verführt Dom und macht ihn zum Partner in ihrer Welt des organisierten Verbrechens.

Da steht nun die Frage im Raum, ist Dom wirklich auf die dunkle Seite der Macht übergewechselt oder treibt er ein doppeltes Spiel?

Um das herauszufinden, wird die alte Gang mobilisiert. Mithilfe von spektakulären Autorennen mit Panzern, Abrissbirnen und einem U-Boot gilt es, die Anarchistin zu stoppen und den Mann zurückzuholen, der einst eine Familie aus ihnen machte.

Fast & Furious 8: Das ist selbstverständlich perfekte PS-Action mit einer Crew, die sich sehen lassen kann: Neben Vin Diesel und Michelle Rodriguez wieder am Start: Jason Staham, Dwayne The Rock Johnson, Kurt Russell und als Terror-Lady, die Chaos in die Welt bringen will: Charlize Theron. Das kickt gut!

Partner

Der ROCKLAND Kinotipp wird präsentiert vom:

CineStar