Ice Age – Kollision voraus!

Kinotipp
Donnerstag, 30. Juni 2016

kinoplakat-iceage-800-1.jpg

Kinoplakat
Kinoplakat: Fox

Selbstverständlich ist auch diesmal Scrat das Rattenhörnchen auf der Jagd nach seiner heißgeliebten Eichel. Doch diesmal löst er aus Versehen ein galaktisches Problem aus. Durch Zufall stößt er auf ein UFO, das im Eis eingefroren war, und schießt sich damit ins All.

Dadurch stürzen nicht nur viele kleine Meteoriten auf die Erde, sondern auch ein gigantisches Teil, das nun droht, den kompletten Planeten zu vernichten.

An dieser Stelle wäre normalerweise ein Bruce Willis gefragt, aber wir stecken ja nun mal fest einem Ice-Age-Animations-Abenteuer, also dürfen Mammut Manny, Faultier Sid, Säbelzahntiger Diego, viele ihrer alten und diverse neue Kumpels und Kumpelinen ran.

Zusammen suchen sie nach einer Möglichkeit, die Katastrophe abzuwenden. Da wo schon vor langer Zeit ein Meteorit auf die Erde prallte, machen sie eine erstaunliche Entdeckung.

Ice Age - Kollision voraus! – Nach Eisschmelze, Dinosauriern und Kontinentalverschiebung wird es also diesmal galaktisch im fünften und vermutlich finalen Eiszeit-Abenteuer. Wirklich neu ist das alles nicht, ABER selbstverständlich macht Ice Age auch im Kosmos wieder tierisch Spaß. Besonders in 3D.

Weitere Filmstarts

  • Pets (3D)
  • Legend of Tarzan
  • Zeit für Legenden
  • Seefeuer
  • Wiener-Dog
  • Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen
  • Heimatland
  • 1001 Nacht, Teil 1: Der Ruhelose
  • Life is a Moment

Partner

Der ROCKLAND Kinotipp wird präsentiert vom:

CineStar