Legend of Tarzan

Kinotipps
Donnerstag, 28. Juli 2016

kinoplakat-tarzan-800-1.jpg

Kinoplakat
Kinoplakat: Warner

Es ist schon einige Jahre her, dass Tarzan den Dschungel von Afrika verlassen hat. Längst lebt er unter seiner neuen Identität als britischer Adeliger Lord Greystoke ein zivilisiertes Leben in London, gemeinsam mit seiner geliebten Frau Jane.

Eines Tages bekommt er einen Auftrag - direkt vom Parlament: Er soll zurück in den Dschungel, als Sonderbotschafter für Handelsfragen im Kongo.

Tarzan ahnt nicht, dass er hier nur als Schachfigur dient, in einer gefährlichen Intrige aus Rache und Habgier, eingefädelt von Captain Leon Rom. Doch weder er, noch die anderen Drahtzieher wissen, was für eine tödliche Lawine sie damit ins Rollen gebracht haben.

Legend of Tarzan – Aus dem altbekannten Stoff hat Hollywood ein bildgewaltiges Afrika-Abenteuer in 3D gezaubert, das bis in die kleinsten Rollen prominent besetzt wurde, u.a. mit Christoph Waltz und Samuel L. Jackson.

Weitere Filmstarts

  • Pets (3D)
  • Legend of Tarzan
  • Zeit für Legenden
  • Seefeuer
  • Wiener-Dog
  • Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen
  • Heimatland
  • 1001 Nacht, Teil 1: Der Ruhelose
  • Life is a Moment

Partner

Der ROCKLAND Kinotipp wird präsentiert vom:

CineStar