Filmplakate

Der Rockland Kinotipp

Wickie und die starken Männer / Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull
Donnerstag, 2. September 2021

Heute 2 Filme, die wir euch empfehlen:

WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER. Das magische Schwert.

Nachdem er aus Versehen seine Mutter in eine Goldstatue verwandelt hat, macht sich Wickie auf den Weg zu einer geheimnisvollen Insel, die den Zauber ungeschehen machen kann und landet im Paradies für Piraten.

Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert. Ein aufregendes Animationsabenteuer, das unseren jüngsten gefallen wird.

 

BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS FELIX KRULL

Und dann empfehlen wir euch den neuen Detlef Buck: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS FELIX KRULL

Rollenspiele und Verwandlungen, das ist seine Welt. Immer wieder neue Identitäten annehmen, darin ist er unschlagbar. So landet Felix Krull erst in einem Pariser Luxushotel und schließlich am Königshof von Lissabon, wo er sein Meisterstück abliefert.

BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS FELIX KRULL: Das ist großes Kino - Made in Germany - nach dem gleichnamigen Roman von Thomas Mann. Charmant und berauschend mit vielen bekannten Gesichtern.

 

Anzeige: