Foto: Paul Brown, Universal Music

Krass! Rammstein knackt Millardenmarke!

Band erreicht eine Milliarde Streams auf Spotify
Freitag, 7. Dezember 2018

Boom!

Erst Ticketverkäufe in Millionenhöhe und jetzt hat Rammstein auch noch die Millardengrenze auf Spotify geknackt!

Mit diesem Meilenstein ist Rammstein jetzt Mitglied im inoffiziellen Spotify-Milliarden-Club. Die Jungs reihen sich neben The Beatles, Metallica oder The Rolling Stones ein. 
Das ist der zweite Erfolg für die Band innerhalb weniger Wochen. Bereits im November war ihre Deutschlandtour innerhalb weniger Stunden restlos ausverkauft gewesen!

Damit nicht genug: Nach fast zehn Jahren erscheint im Frühjahr 2019 endlich ein neues Album. 

Tom Bohne, President Music Domestic UNIVERSAL MUSIC sagt über Rammstein und das neue Album: „Rammstein haben schon immer die Grenzen des Möglichen verschoben – in ihrer Musik genauso wie in ihren Shows. Und auch bei den Zahlen scheint es keine Limits mehr zu geben. Gratulation an Rammstein und alle beteiligten Teams zu diesem gigantischen Erfolg. Wir freuen uns sehr auf das neue Album und darauf, es gemeinsam zu den Fans zu bringen.“

 

Anzeige: