Foto: Presse

Limp Bizkit holen Konzerte nach

Neue Deutschland-Termine 2023
Mittwoch, 7. Dezember 2022

Na das sind doch mal gute Nachrichten: Nachdem dieses Jahr auf Grund des gesundheitlichen Zustandes von Frontmann Fred Durst die Limp Bizkit Konterte abgesagt werden mussten, können sich Fans nun auf neue Termine im März und April nächsten Jahres freuen!

München, Stuttgart und Frankfurt freuen sich über neue Termine, leider konnte für Hannover kein neues Datum gefunden und das Konzert musste leider komplett abgesagt werden.

Die Tickets dafür könnt wieder zurück geben.

Für die anderen Städte sind das hier die neuen Termine:

  • 30.03.2023 – München, Zenith (verschoben vom 10.08.2022)
  • 31.03.2023 – Stuttgart, Schleyer-Halle (verschoben vom 29.08.2022)
  • 05.04.2023 – Frankfurt, myticket Jahrhunderthalle (verschoben vom 08.08.2022)

Mit auf Tour sind Wargasm UK und Blackgold.

Anzeige: