Foto: dpa - Matt Sayles

Metallica erteilt Lady Gaga Absage

Freitag, 7. April 2017

Bei der Performance von Metallica mit Lady Gaga bei den Grammys 2017 gab es so einige Aufreger. Bei der Anmoderation wurde die Band einfach ausgelassen und nur Lady Gaga erwähnt und dann funktionierte auch noch das Mikro des Metallica-Frontmannes während der Live-Show nicht.

Dennoch schien die Zusammenarbeit mit der Sängerin eine gute Erfahrung für die Band gewesen zu sein. Lars Ulrich deutete sogar eine weitere Kollaboration an. Dieser erteilte James Hetfield nun jedoch eine freundliche, aber bestimmte Absage.

Auf die Frage einer weiteren Zusammenarbeit antwortete James Hetfield gegenüber der chilenischen Zeitung La Tercera sehr direkt: „Nein!”. Ordnete dann aber ein: „Nur mit ihr zu sprechen, mit ihr zusammen zu sein – ihre Energie war sehr sehr aufregend. Sie hat eine Menge Ideen und sie mag es, die Grenzen zu verschieben, so wie wir es mögen. Es hat wirklich gut gepasst!”
 

Anzeige: