Foto: RTL

Nightwish-Sängerin bei "Sing meinen Song"

Floor Jansen nimmt an deutschen Fernsehshow teil
Dienstag, 26. Oktober 2021

floor-jansen-800-1.jpg

Floor Jansen (Nightwish)

Floor Jansen (Nightwish)

Foto: Tina Korhonem, Quelle: RTL

Diese Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer in den sozialen Medien. Floor Jansen kommt ins deutsche Fernsehen.

Die Nightwish-Sängerin wird in der neunten Staffel von "Sing meinen Song — das Tauschkonzert" gastieren.

"Ja, es ist wahr: Ich werde bei ‚Song meinen Song‘ mitmachen", verkündete Jansen auf Facebook. Sie freut sich schon darauf, ihre eigenen Interpretationen der Songs der anderen Gäste zu präsentieren.

"Für mich als Niederländerin, die in einer finnischen Band singt und in Schweden lebt und jetzt hier in Deutschland mitmacht, ist das echt richtig aufregend."

Weitere Gäste der Staffel sind Clueso, Soul-Sänger Kelvin Jones, Songwriterin Elif, Lotte sowie das Duo SDP, Gastgeber ist Johannes Oerding.

 

Anzeige: