Foto: Presse

Ville Valo: Ohne HIM zurück auf der Bühne

HIM-Frontmann kehrt mit neuer Band und neuem Album zurück
Dienstag, 4. September 2018

Trauer bei den Fans: Vor knapp einen Jahr verkündeten HIM das Ende ihres Banddaseins. Viele Heartagram-Anhänger nutzen noch einmal die Chance die Finnen auf ihrer Abschiedstour live zu sehen. Auch wenn der Frontmann angekündigt hatte, wieder auf die Bühne zurück zu kehren, konnte man nicht erahnen, wir schnell ein Comeback aussehen könnte.

Nun ist Ville Valo mit einem neuen Projekt zurück: Ville Valo & Agents werden am 21. September einen neuen Song veröffentlichen und dann 2019 das erste Album auf den Markt bringen.

Die Musik soll vom finnischen Rock-Sänger Rauli „Badding“ Somerjoki inspiriert sein. Ville Valo ist riesiger Badding-Fan und wird bisher unveröffentlichte Songs des verstorbenen Musikers aufnehmen.

Anzeige: