Die Unglaublichen 2 / Ballon

Der Rockland Kinotipp
Mittwoch, 19. September 2018

Das der Sommer vorbei ist, merken wir plötzlich auch im Kino. Da starten gleich mal 5 neue Filme, die wir Euch allesamt empfehlen können!

Da hätten wir z.B. „Offenes Geheimnis“ – ein hochspannendes, spanisches Drama u.a. mit Penélope Cruz und Javier Bardem.

Viele warten auch auf den „Spiderman“-Ableger „VENOM“ u.a. mit Tom Hardy und Michelle Williams.

Und dann läuft da noch ein mit Preisen bereits überhäufter australischer Western an: „Sweet Country“, wo es in den 1920ern zu einem erbitterten Kampf zwischen einem Aborigine und einem Kriegsveteranen kommt.

Die anderen beiden stellen wir Euch mal etwas genauer vor.

Die Unglaublichen 2

incredi.jpeg

Foto: The Walt Disney Company

Kaum ist der eine Superschurke besiegt, muss unsere Superheldenfamilie wieder ausrücken, weil da schon der nächste Fiesling wartet.

Auch Teil 2 trifft voll ins Schwarze und ist wieder unglaublich unterhaltsam.

Trailer ansehen!

Ballon

ballon-teaser-2.jpg

Foto: StudioCanal

Und dann hätten wir da noch ein Historiendrama, das der beste Beweis dafür ist, dass Michael Bully Herbig auch ernsthafte Filme drehen kann: Ballon

Zwei DDR-Familien setzen 1979 alles auf eine Karte, um ihrer Heimat per selbstgebautem Heißluftballon den Rücken zu kehren. Als der beim ersten Versuch kurz vor der innerdeutschen Grenze in Thüringen abstürzt, beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit.

Ballon – das ist wahnsinnig spannendes Kino über eine spektakuläre Flucht aus dem Arbeiter- und Bauernstaat.

Trailer ansehen!

Anzeige: