Foto: Kane Hibberd

Parkway Drive hauen Titeltrack vom Album „Darker Still“ raus

Neues Album erscheint am 9. September
Dienstag, 23. August 2022

Lange müssen die Fans nicht mehr warten - am 9. September erscheint endlich das neue Album von Parkway Drive. Passend dazu hat die australische Metalcore-Band jetzt den Titeltrack zur neuen Platte "Darker Still" rausgehauen. Und dieser hat es in sich - ein fast 7-minütiger Epos mit starken Einflüssen von Classic Rock, wie man es in der heutigen Musiklandschaft wohl eher selten hört.

Insgesamt wird das Album "Darker Still" der siebte Longplayer der Band sein und elf Tracks enthalten, darunter auch die bereits bekannten Singles "The Greatest Fear" und "Glitch". Pünktlich mit dem Release startet auch die mehrfach verschobene Tour der Australier. Gemeinsam mit Lorna Shore und While She Sleeps geht es einmal quer durch Europa, beginnend am 11. September in der Arena Leipzig.

Wie das Ganze klingt, erfahrt ihr natürlich bei uns. „Darker Still“ steht hier bei ROCKLAND für euch zum Anhören bereit. 

Anzeige: