Foto: Fox

Planet der Affen 3 – Survival

Der Rockland Kinotipp
Montag, 31. Juli 2017

Die Welt steht kurz vor einem Krieg zwischen Menschen und Affen. Unter der Führung des skrupellosen Elitesoldaten Colonel sind die Menschen dabei, die Oberhand zu erlangen.

Dem grausamen Fanatiker gegenüber steht Caesar, der besonnene Affen-Anführer, der weiterhin nach einer vernünftigen Möglichkeit sucht, mit den Menschen in Frieden zu koexistieren.

Caesar begibt sich auf eine alles entscheidende Reise, auf der es von elementarer Bedeutung ist, dass er seinen Verstand nicht verliert und es doch noch schafft, eine blutige Schlacht zu verhindern.

Planet der Affen 3 – Survival: Eine der ältesten Filmreihen geht in eine neue Runde – den ersten Teil gab es schließlich vor knapp 50 Jahren! Survival ist ein absolut fesselndes Anti-Kriegs-Epos mit grandiosen visuellen Effekten. Die Rolle des Affenanführers Caesar übernahm wieder Andy Serkis, der Gollum aus der „Herr der Ringe“-Trilogie (Mein Schatz!), und der hat auch schon verraten, dass die Geschichte definitiv weitergehen wird.

Partner

Der ROCKLAND Kinotipp wird präsentiert vom:

CineStar

Anzeige: