Foto: Scoolio

Scoolio

Mit der App habt ihr euren neuen Stundenplan, die Noten und eure Hausaufgaben im Blick
Dienstag, 24. Juli 2018

Noch gut zwei Wochen bis das neue Schuljahr in Sachsen-Anhalt und Niedersachsen beginnt (und wenige Tage später auch in Sachsen (10.08. und Thüringen 11.08. letzter Ferientag).

Die App Scoolio unterstützt euch bzw. eure Schulkinder beim Unterrichtsalltag der bald wieder losgeht. Mit der App erstellt ihr selbst euern aktuellen Stundenplan und tragt die Noten nach und nach ein.

Außerdem könnt ihr mit euren Klassenkameraden im Chat etwa fragen welche Hausaufgaben ihr nochmal Mathe aufhattet.

Und diejenigen, für die das letzte Schuljahr anbricht, können in der App auch schon mal nach Ausbildungsplätzen und Studienmöglichkeiten in eurer Umgebung schauen.

Hier geht´s zum Download für Android

Hier geht´s zum Download für iOS

Hier geht´s zur Homepage

 

Anzeige: