Ticket-Rückerstattungen

Rocknews
Dienstag, 2. August 2016

Bisher war das nicht das Jahr für die großen Festivals. Rock am Ring und das Southside wurde abgebrochen. Auch beim Hurricane wurde mehr geschwommen als gerockt, daher auch dort ein Abbruch. Zumindest gibt’s für alle Betroffenen Entschädigungen.

Beim Southside könnt ihr bis zu 70% vom Ticketpreis zurückbekommen. Rock am Ring bietet immerhin 40 % des Ticketpreises als Erstattung. Ihr braucht dafür jetzt nicht einmal das Ticket. Das Festival-Armband, eine Bestellbestätigung oder eine unterschriebene Erklärung über den Verlust des Tickets reichen auch aus.

Bis zum 16. September könnt ihr die noch einschicken. Wenn ihr auch betroffen wart, könnt ihr das Ticket oder die genannten Alternativen an folgende Adresse schicken:

CTS EVENTIM Service Center
Stichwort “RAR 2016”
Postfach 10 39 50
28039 Bremen

Alle Infos zu den Rückerstattungen bekommt ihr auf den Webseiten der Festivals:

http://www.rock-am-ring.com/2016/news/teilrueckerstattung-rar-2016

http://www.hurricane.de/de/infos/news/erstattung-verrechnung-tickets-201...

http://www.southside.de/de/infos/faq-rueckerstattung-2016/

Anzeige: