Foto: Presse

Deaf Havana live in Leipzig

Britrocker kommen ins Werk 2 - Support: Airways
Werk 2-Kulturfabrik
Kochstraße 132
04277 Leipzig
Datum: Mittwoch, 27. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Preis: 19,50 €

Foto: ROCKLAND
Werk 2-Kulturfabrik
Kochstraße 132
04277 Leipzig
Deutschland

Deaf Havana haben gerade erst ihr neuestes Album "Rituals" veröffentlicht.

Und um das gebührend zu feiern, kommen die Briten zu euch nach Leipzig!

Deaf Havana hat sich neu erfunden

Mit ihrem neuesten Album gehen die fünf Britrocker eine etwas andere Richtung. Neben den gewohnten Hardrock-Anleihen bewegt sich der Sound in eine Richtung die man nur als Hardpop bezeichnen kann. Nichtsdestotrotz strotzt die neue Platte nur so von Rock'n'Roll und emotionaler Ehrlickeit.

ROCKLAND präsentiert die Band um Frontmann James Veck-Gilodi am 27. Februar 2019 in der Kulturfabrik Werk 2 in Leipzig.

Wann Mittwoch, 27. Februar 2019
Wo Werk2-Kulturfabrik Leipzig
Tickets PK1 19,50€

Ein Vorgeschmack auf die neue Tour

 

AIRWAYS als Support bestätigt

Unterstützt werden Deaf Havana in Leipzig von "Airways" als Support. "Airways" wurden als "eine junge, erfrischende und aufregende Indie-Rockband mit Noten von Arctic Monkeys, Cage The Elephant, Gorillaz und Circa Waves" beschrieben.

Die Band aus Peterborough und Chicago, besteht aus Jake (Sänger/Gitarrist), Alex (Gitarrist), Jamie (Bass) und Brian (Schlagzeug). Sänger Jake traf zufällig Brian in L.A., als er dort einige Zeit lebte und an verschiedenen Werken arbeitete, und als er herausfand, dass Brian Schlagzeuger war, bat er ihn sich seiner bis dahin noch nicht existierenden Band anzuschließen. Zwei Monate später stand Brian vor Jakes Haustür in Peterborough und „Airways“ war geboren. Noch immer ohne Gitarrist und Bassist, rekrutierte Jake seinen langjährigen Freund Alex und den in Birmingham lebenden Jamie, um ihrer Band beizutreten.

Bei ihren Live-Shows zeigen sie Selbstvertrauen und ihre Fangemeinde wächst stetig. Sie besteht aus Leuten, die zufällig die Band gehört haben, bis hin zu begeisterten Hardcore-Follower. „Airways“ ist bereit, jede Location in der sie spielen einzunehmen und auf diesem Weg neue Fans zu gewinnen und mitzunehmen auf ihrem Weg.

Anzeige: