Foto: Presse

Volbeat: Konzertfilm angekündigt

"Let's Boogie! Live From Teila Parken"
Montag, 5. November 2018

Fans von "Volbeat" können sich schonmal die Hände reiben. Die dänische Metalband hat bekannt gegeben am 14. Dezember ein neues Live-Album mit Konzertfilm zu veröffentlichen.

Das Werk mit dem Titel "Let's Boogie! Live From Telia Parken" wurde im August 2017 in Koppenhagen aufgenommen. Leadsänger Michael Poulsen sagte dazu: "Als Headliner im Telia Parken zu spielen, ist ein Traum, der endlich wahr geworden ist. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass so viele Mitglieder der ‚Volbeat‘-Familie von so weit her angereist sind, um mit uns zu feiern. Wir freuen uns, dass wir diesen Meilenstein nun mit allen teilen können."

"Let's Boogie! Live From Telia Parken" erscheint am 14. Dezember auf BluRay, CD, DVD und Vinyl.

Anzeige: