The Lazys: Tropical Hazards

Album der Woche
Sonntag, 27. Mai 2018

Ein weiser Mann sagte einst, „it’s long way to the top if you want to rock ‘n’ roll“. Für The Lazys war es eher ein langer Weg zwischen den Kontinenten und dem größten Ozean des Planeten, denn seitdem die Australier kanadischen Boden betreten haben ging es nur noch bergauf. Man erspielte sich live einen vorzüglichen Ruf, knüpfte wichtige Beziehungen im Music Business und nun steht das neue Album, „Tropical Hazards“ in den Startlöchern.

Geschrieben wurde das Album zusammen mit Ian D’Sa (Billy Talent), der auch zusammen mit Eric Ratz (Big Wreck, Danko Jones, Monster Truck) für die Produktion zuständig war.

„Tropical Hazards“ entstand im Laufe von 2017 in Australien und Kanada. Die zehn Tracks offenbaren musikalische Einflüsse anderer Classic Aussie Rock Bands wie AC/DC oder The Angels.

Album der Woche gewinnen

Möchtest Du "Tropical Hazards" von The Lazys bei Dir zu Hause anhören? Dann melde Dich einfach hier an!

Beantworte uns bitte unsere kleine Frage
Woher kommen die Lazys ursprünglich?
Ein paar Infos über Dich
Jahre

Anzeige: