Devin Dawson: Dark Horse

Album der Woche
Sonntag, 18. Februar 2018

Er ist ein Singer-Songwriter der besonderen Art, mit seinem ganz eigenen Nashville Sound – Devin Dawson! Und das hat er uns bereits mit seiner ersten Singleauskopplung „All On Me“ aus seinem gerade erschienenen Debütalbum „Dark Horse“ schon bewiesen.

Mit seiner Stimme zeigt der 28-jährige aus Kalifornien, dass er jede Menge Blues aber auch Soul im Blut hat und das ergibt eine ziemlich interessante Mischung.

Vom Rolling Stone wurde er bereits zu einem der „10 Artists You Need To Know“ gekürt und genau das wollen wir auch, Euch diesen tollen Musiker vorstellen in unserem Album der Woche.

Album der Woche gewinnen

Möchtest Du "Dark Horse" von Devin Dawson bei Dir zu Hause anhören? Dann melde Dich einfach hier an!

Beantworte uns bitte unsere kleine Frage
Bekannt wurde Devin Dawson mit einem Cover-Mash-Up zusammen mit Sängerin Louisa Wendorff auf YouTube. Von welchem Künstler sind die gecoverten Songs?
Ein paar Infos über Dich
Jahre

Anzeige: