Foto: Thomas Kube

Fotos: Brit Floyd in Leipzig

Tributeband spielte in Leipzig
Sonntag, 28. Oktober 2018

Gestern am 28. Oktober 2018 spielte die bekannte Pink Ployd-Tributeband "Brit Floyd" im Haus Auensee in Leipzig.

ROCKLAND präsentierte sie im Rahmen ihrer Eclipse World Tour 2018. Ca. 1000 Fans, teils extra aus dem Erzgebirge und Dresden angereist, ließen sich von der Band in ihren Bann ziehen.

In ihrer 2 1/2-stündigen Show untermalten Brit Floyd ihr Liveprogramm mit hypnotisierenden Leinwandaufnahmen und einer phänomenalen Licht- und Lasershow. Begeisternd war auch, dass sich Klassiker wie "Wish you were here" die Hand gaben mit unbekannteren Stücken der britischen Kultband "Pink Floyd".

Für die Besucher des Konzertes war es ein unglaubliches Erlebnis und viele freuen sich schon auf das nächste Konzert.

In unserer Fotogalerie findet ihr die Bilder vom Konzert

Anzeige: