©Gerald Matzka/dpa

Machine Gun Kelly wieder solo

Er und Megan Fox sind nicht mehr verlobt
Donnerstag, 21. März 2024

Machine Gun Kelly ist wieder zu haben. Seine verlobte Magen Fox und er haben nun offiziell bekannt gegeben, dass sie kein Paar mehr sind. Die Verlobung wurde gelöst.

Anfang März wurden beide noch im gemeinsamen Urlaub gesichtet, in einem Podcast erzählte Megan Fox nun allerdings, dass die Hocjhzeit geplatzt wäre.

Machine Gun Kelly und Megan Fox hatten sich 2020 am Set des Films „Midnight in the Switchgrass“ kennengelernt und wurden ein Paar. Zwei Jahre später folgte die Verlobung.

Laut Megan Fox werden beide aber immer noch verbunden sein: „Was ich sagen kann, ist, dass er das ist, was ich als meine Zwillingsseele bezeichne. Und es wird immer eine Verbindung zu ihm geben – egal, was passiert. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wie genau das aussehen wird, aber ich werde immer irgendwie mit ihm verbunden sein.“

Anzeige: