Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Thirty Seconds To Mars verschieben Konzerttermine

Hannover und Köln sind betroffen
Dienstag, 19. März 2024

Thirty Seconds To Mars wollten Ende April und im Mai auf Deutschland-Tour gehen, doch der Start verschiebt sich etwas nach hinten.

Wer Shannon und Jared Leto in Hannover oder Köln sehen wollte, muss sich noch bis Juni gedulden. Beide Konzerte sind verschoben worden.

"Schuld" sind Jareds Schauspielkariere und der Schauspielerstreik in den USA. Die brachten den Drehplan von Jared Leto etwas durcheinander und so "... wurden einige der EU/UK-Termine unserer Seasons World Tour verschoben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir können es kaum erwarten, euch alle bald wieder auf Tournee zu sehen." so die Band.

Also fix die neuen Termine notiert, bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Termine der Seasons World Tour 2024

  • 12.05.2024: Hamburg, Barclays Arena
  • 13.05.2024: Berlin, Mercedes Benz Arena
  • 19.05.2024: München, Olympiahalle
  • 12.06.2024: Hannover, ZAG Arena (verschoben vom 27.04.2024)
  • 16.06.2024: Köln, Lanxess Arena (verschoben vom 29.04.2024)

Anzeige: