Pressefoto: Unversal

Limp Bizkit sagen Europatour ab

Sorge um Fred Durst
Dienstag, 19. Juli 2022

Es gibt leider beunruhigende Nachrichten von Limp Bizkit. Eigentlich wollte die Band im August Deutschland mit vier Konzerte beehren, nun mussten sie ihre Europatour verschieben,

Grund sind gesundheitliche Probleme von Sänger Fred Durst. Nach ein paar Tests im Vorfeld der Tour rieten ihm die Ärzte dringend ab, die Belastungen einer Tour auf sich zu nehmen.

„Aus persönlichen Gesundheitsproblemen und dem medizinischen Rat meines persönlichen Arztes folgend, dahingehend eine sofortige Pause vom Live-Spielen zu nehmen, werden Limp Bizkit traurigerweise ihre für 2022 geplante Tournee durch das Vereinigte Königreich und Europa verschieben müssen“, teilte der Sänger auf Twitter mit.

Was ganz genau im argen liegt, darüber gibt es im Moment keine Informationen, es werden noch weitere Tests gemacht und ausgewertet.

Wir drücken Fred Durst ganz dolle die Daumen und wünschen gute Genesung.


Betroffen von den Absagen sind die Konzerte in Frankfurt/M. (08.08.2022), München (10.08.2022), Stuttgart (29.08.2022) und Hannover (31.08.2022), dazu die Auftritte beim Highfield und Wacken.

 

 

 

Anzeige: